Unternehmen

Wer wir sind

Unsere Firma wurde vor über 10 Jahren mit dem Anspruch gegründet, zuverlässig und qualitätsorientiert Dienstleistungen im technischen Gebäudemanagement anzubieten.

Transparenz und Zuverlässigkeit

Transparenz und Zuverlässigkeit gegenüber Auftraggebern und Mietern bestimmen unser tägliches Handeln. Als inhabergeführtes Unternehmen denken wir langfristig und nachhaltig und sind unabhängig von Umsatzvorgaben oder Konzerninteressen. Unternehmensintern gibt es keine Umsatzziele oder Umsatzbeteiligungen. Es wird immer die für den Kunden beste Lösung angestrebt.

Was Sie erwartet

Wir sind Teamplayer und Techniker aus Leidenschaft. Wir begleiten Sie mit Kompetenz, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und konstruktivem Mitdenken.

Schlanke Strukturen

Starre Hierarchien und umfangreiche Organigramme sucht man bei uns vergebens. Ein kleines Kernteam in den Büros in Hamburg und Berlin übernimmt bei uns übergeordnete Funktionen. Schlanke Overheadstrukturen ermöglichen uns kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und eine Preisstruktur, die auch von konzernabhängigen FM-Dienstleistern regelmäßig nicht unterboten werden kann.

Nachhaltiges Wachstum

Wir setzen auf ein nachhaltiges und partnerschaftliches Wachstum unseres Unternehmens – gemeinsam mit unseren Kunden, die uns ihre Objekte seit Jahren anvertrauen. Unser Unternehmen wächst seit 10 Jahren mit durchschnittlichen jährlichen Umsatzsteigerungen im zweistelligen Bereich. Neue Aufträge nehmen wir derzeit grundsätzlich nur innerhalb bereits bestehender Kundenbeziehungen an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner